Krippenfeier am Heiligabend

Wie freuen wir uns immer über eine gut besuchte Krippenfeier mit vielen Kindern, jugendlichen Geschwistern, Eltern und Großeltern! Gerade die Kleineren sind sehr engagiert dabei, wenn Maria und Josef auf Herbergssuche gehen und schließlich im Stall mit den Hirten und dem Stern die Geburt Jesu Christi bestaunen. Leider ist unsere Kirche St. Nikolaus zu klein, um das dieses Jahr zu ermöglichen. Aber wir wagen uns aus der Kirche heraus und laden euch herzlich ein zur

Krippenfeier am Fuchshof (Oberdorf)
an Heiligabend um 15:30 Uhr.

Auf den Bänken der Fuchshof-Wiese wollen wir mit ausreichend Abstand gemeinsam Jesu Geburt feiern. Das Krippenspiel wird nicht fehlen und eine Bläsergruppe wird für weihnachtliche Stimmung sorgen. Großer Dank an Familie Fuchs, dass sie uns aufnehmen! Wir feiern bei (fast) jedem Wetter! Also, zieht euch warm an, schnappt die Regenschirme und macht einen schönen Spaziergang zur Krippenfeier am Fuchshof. Lasst uns gemeinsam feiern – wir sind für euch da!

P.S. Um genügend Bänke aufstellen zu können, bitten wir alle, die am Gottesdienst teilnehmen möchten, um eine Anmeldung bis zum 23.12.2020 um 12:00 Uhr per Telefon unter 07531-44171 (Pfarrbüro Litzelstetten) oder unter www.bodanrueckgemeinden.de. Eine kurzfristige Teilnahme ist möglich, sofern noch Plätze frei sind.

P.P.S. Wenn die Krippenfeier wetter- oder coronabedingt nicht oder anders stattfindet, teilen wir es bis spätestens 14:30 Uhr am 24.12.2020 auf Instagram @bodanrueckgemeinden, unter www.ostern-bodanrueck-online.de/weihnachten (siehe den QR-Code) und hängen es am Kindergarten, am Schaukasten auf dem Kronenplatz und an der Kirche aus.

Das Event ist beendet

Datum

Donnerstag, 24. Dezember 2020
Expired!

Uhrzeit

15:30

Veranstaltungsort

Am Fuchshof
Oberdorf

Nächstes Event

QR Code
No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.