FamilienKircheDaheim

Seid ihr mit dabei?

Leider ist es zur aktuellen Situation immer noch nicht möglich, in großer Runde und ohne Abstand miteinander wie gewohnt Familiengottesdienste zu feiern, uns in der Kleinen Gemeinde oder in der Kinderkirche zu treffen. Trotzdem können wir uns gemeinsam mit Jesus versammeln und zwar in unserer FamilienKircheDaheim.

Wie geht das?

Ganz einfach digital über den Computer, das Tablett oder ein Smartphone. Einfach ab Sonntag um 11:00 Uhr auf unsere Website www.bodanrueckgemeinden.de gehen und dem Link zur FamilienKircheDaheim folgen.

Zur Vorbereitung brauchen wir noch eure Hilfe: fotografiert euch mit einer Maske eurer Wahl und schickt das Bild an familienkirchedaheimbodanrueck@web.de.

Es wäre natürlich schön, wenn wir uns zu dieser Zeit alle gemeinsam vor dem PC versammeln könnten. Sollte dies aber nicht möglich sein, könnt ihr den Gottesdienst auch zu einer anderen Zeit gemeinsam mit eurer Familie anschauen und feiern.

Seid mit dabei, wenn wir zusammen Geschichte von Jesus hören, beten, singen und kreative Sachen machen.

Ihr könnt gespannt sein und wir freuen uns auf euch!

Datum

Sonntag, 28. März 2021

Uhrzeit

11:00

Veranstaltungsort

Bei Ihnen zu Hause
Daheim

Veranstalter

Katholische Kirchengemeinde

Nächstes Event

QR Code
No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.