Mach mit!

Mach mit beim Palmenbasteln!

Von Pfarrer Armin Nagel am 11. März 2021

Da wir dieses Jahr nicht gemeinsam Palmen basteln können, gibt es nun die Möglichkeit, Palmen-Sets zu bestellen und anhand eines Anleitungsvideos zu Hause in der Familie zu basteln.

Die Vorbestellung der Sets ist unter petra.tuna@bodanrueckgemeinden.de bis zum 14.03.2021 möglich. Die Abholung der kostenlosen Sets ist am 24.03.2021, zwischen 17:00-17:30 Uhr vor der Kirche in Dingelsdorf, Litzelstetten und Dettingen möglich.

Am 27.03.2021 dürfen die Kinder die Palmen in die Kirche bringen. Dort werden diese dann im Gottesdienst gesegnet. Am 28.03.2021 dürfen sie die Palmen wieder abholen und zu Hause in den Garten oder auf den Balkon stellen. So kommt der Segen auch in das ganze Dorf und alle Spaziergänger können am Palmsonntag die selbstgebastelten Palmen bewundern!

Das Erklärvideo könnt ihr schon jetzt hier sehen. Viel Spaß beim Schauen und Basteln!

 

https://youtu.be/GE-hpVAu2EA