Jubiläum – 25 Jahre

Am Samstag, den 6. Oktober feiert der Weltladen in Dettingen sein 25 jähriges Bestehen. Der Weltladen Dettingen wurde im Herbst 1993 unter dem Dach der kath. Kirchengemeinde St. Verena gegründet, im Jahr 2002 konnte er in den Weltladen-Neubau umziehen. Der Weltladen wird rein ehrenamtlich getragen. Als Fachgeschäft für Fairen Handel bietet er ein umfassendes Angebot an Lebensmitteln sowie hochwertigen Handwerksprodukten an. Ziel der Weltläden ist es, zu mehr Gerechtigkeit im Handel mit den Ländern des Südens beizutragen.

Jubiläumsmarkt 11-17 Uhr im katholischen Pfarrheim Dettingen

Aussteller mit einem vielfältigen Angebot an Textilien, Kunsthandwerk und Lebensmittelen aus Fairem Handel

Kinderschminken, afrikanisches Haareflechten und vieles mehr für Kinder

Tombola

Langer Einkaufsamstag im Weltladen

Afrikanische Küche, Kaffee und Kuchen, Getränke

Feiern Sie mit uns – Besuchen Sie uns im Weltladen Dettingen